Titel - Über mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Bild - Johannes Schuler
blockHeaderEditIcon
Johannes Schuler
Text - Ueber mich
blockHeaderEditIcon

Ich befasse mich seit 1980 mit gesundem Bauen. Durch Elektro-Smog Über-Empfindlichkeit habe ich mich intensiv mit   E- Smog befasst und mich bei SABE zum Mess-Spezialisten ausbilden lassen. 1999 habe ich das Zertifikat erhalten. 

Diverse Fachkurse in Standort-Astrologie, Wasserqualitätsverbesserung und Radiästhesie (ausgebildet in Anwendung der Lecher-und H3- Antenne) kamen dazu.

Bei »AKADEMIE axis mundi« habe ich mich weitergebildet in Raum-und Landschaftenergetik, Raumpsychologie, Lebensraumberatung, Logo, Design, Radiästhesie, Erdheilung usw.

Ferner habe ich mich bei verschiedenen Lehrern im Feng-Shui, Vastu, (Vedische Lehre) und Global Scaling ausbilden lassen.

Die Ausbildung »Neue Geomantie« habe ich 2018 bei Dr. Werner Hartung & Anne Stallkamp abgeschlossen.

Durch meine verschiedenen Ausbildungen und mein mehrdimensionales Fachwissen bin ich fähig die Lebenskraft für Mensch, Raum und Umwelt zu verbessern und zu optimieren. Durch die »Neue Geomantie« habe ich endlich ein einfaches und effektives System dazu gefunden.

Als Geomant bin ich überzeugt, dass alles beseelt ist: Mensch, Tiere, Bäume, Pflanzen und auch Steine. Somit ist auch alles miteinander verbunden. Der Mensch hat als einziges Lebewesen den freien Willen; dies erfordert Eigenverantwortung.

Footer
blockHeaderEditIcon
Back to Top
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*