Title - Entstörung und Energetisierung
blockHeaderEditIcon

Entstörung und Energetisierung

Bild - Logo Geomantie
blockHeaderEditIcon
Text - Entstörung und Energetisierung
blockHeaderEditIcon

nach der Neuen Geomantie

Durch die »Neue Geomantie« habe ich endlich ein einfaches und effektives System gefunden, Wohn- und Arbeitsräume sowie Grundstücke mit hoher Energie zu versehen.

Durch Auflösung raumenergetischer Blockaden, zeigt sich erst echtes Wohlbefinden.

Herkömmliche Massnahmen und Hilfsmittel erübrigen sich.

Die H3-Antenne ist ein Präzisionsinstrument

Um noch genauere Resultate im Vergleich zum Pendel zur erlangen bediene ich mich der H3-Antene.

Die H3-Antenne ist ein Spezialinstrument zur Detektierung und Analyse subjektiv wahrnehmbarer Felder.

Mit der H3 können die Längen von elektromagnetischen Wellen bestimmt werden. Wie Versuche in Hochfrequenzlaboren ergeben haben, filtert die H3-Antenne die gesuchten Signale zuverlässig aus dem Strahlungshintergrund heraus. Die H3 ermöglicht somit eine physikalisch wirksame Trennung, die bei der Beurteilung und Interpretation von Strahlungseinflüssen eine große Hilfe bedeutet.

Dadurch wird die eigene Trefferquote um ein Mehrfaches verbessert. Die H3-Antenne ist damit gleichzeitig sowohl das präziseste als auch universal einsetzbarste radiaesthetische Instrument. Für mich in der neuen Geomantie unverzichtbar. Wer sie einmal verstanden und verinnerlicht hat, möchte dieses wunderbare Instrument der modernen Radiästhesie nicht mehr missen.

Bild - H3-Antenne
blockHeaderEditIcon
H3-AntenneH3-Antenne
Footer
blockHeaderEditIcon
Back to Top
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*